Familienurlaub auf dem Bauernhof im Chiemgau  
Home
unser Bauernhof
· Über uns
· Mit unseren Gästen durch das Jahr
Winterzauber
Kindererlebniswelt
unser Heubett
Ferienwohnungen
Bildergalerie
der Chiemgau
Kontakt

Unser Hof - Ihr Urlaubsziel

Unser sogenannter "Italienerhof" liegt an einem der schönsten Aussichtsplätze der Gegend in herrlich ruhiger Lage. Trotzdem sind es nur wenige Minuten in die nächsten Ortschaften Amerang und Obing, sowie nach München und nach Salzburg nur etwa eine Stunde Autofahrt.
Die Nähe der Berge laden ein zum wandern und die zahlreichen Seen zum Schwimmen.

Direkt neben unserem Hof steht eine wunderschöne Kirche zum Besichtigen. Aber keine Angst vor dem Lärm der Glocken! Die Glocken der Kirche läuten nämlich schon lange nicht mehr.


Der Hof wurde vor über 120 Jahren erbaut und wird von uns schon in der fünften Generation bewirtschaftet.
Heute leben wir - der Bauer Josef Kirschner und die Bäuerin Erna - auf dem Hof zusammen mit unserem Sohn Martin mit Schwiegertochter Martina und ihren Kindern Elias und Lukas, unserem Sohn Josef und unserer Tochter Magdalena.

Erna Kirschner, die "Käsebäuerin" auf dem Berndlhof, hat ein paar raffinierte Rezepte mit hausgemachtem Käse und lässt Sie hinter die Kulissen schauen!
(Bericht von: www.liebes-land.de )


Hofvideo

Hier zeigen wir Ihnen was Sie als unser
Gast alles auf unserem Bauernhof erleben können.


Unverbindliche Anfrage Direkt Online Buchen Angebotspauschalen
Kinderland Bayern
Kinderland-Informationen